Sabrino und Silvana haben bereits eine neue Heimat gefunden

    Serina sucht noch ein Plätzchen in einer lieben Familie !!

Unser Wurf vom 3. Oktober 2017   von Jeline Tamira

Hier stellen wir Tamiras drei Kitten vor, die mit viel Liebe in unserer Familie grossgezogen werden. Für diese drei Lauser suchen wir ein wunderschönes Plätzchen, bei Menschen die sich Familiennachwuchs wünschen.

Hier zu unserem Wurf vom Juli 2017

Tamira mit ihren drei Kindern

Etwas nachschöppeln, damit jeder genug zu Essen hat -

und dann aufschreiben wie schwer sie sind -

und das Klettern wird geübt

 

Seal-Mitted-Mädchen Silvana                                   Sabrino &   Seal Mitted-Mädchen Serina                                           Seal-Colorpoint-Junge Sabrino
Sand wird neu gefüllt: "Das ist eine tolle Ecke für mich und die Kinder!"
Wenn in der Winterzeit doch mal die Sonne scheint, spielen sie auf dem Sitzplatz draussen.
So gibt es bei uns für alle Frühstück, für jeden sein Leibgericht

Sabrino und Silvana Kuscheln beim Menschenmami

Silvana mit der herzigen Blesse

 
 
 
 
 
 
 
Und nun noch unsere Serina, auch sie ist Mamis Schätzchen. Aber nicht nur Sabrino geht bei Fuss, dieser Wurf ist wie die Gänse von Grzimek - alle kommen sie mit, wohin wir auch gehen!!
 
 
Sabrino und Silvana

Hier alles unser Sabrino er ist wie ein Hündchen, immer bei Fuss und überall dabei!!!