HP ragdoll-buch.ch erstellt am 10. November 2020

 

 

                       Endlich ist es da!

           Das exklusive, umfassende Buch

           über die Geschichte der Ragdoll !!

 

 

 

   

 

In schönem festen Hochglanz-Einband 

Grösse: 29 x 22 cm

Seiten:  143

Fotos:    330

 

Die Geschichte der Ragdoll hat es so umfassend und

ausführlich noch nie gegeben!

Selbst den Züchtern ist sie in diesem Umfang nicht bekannt.

Sie ist für jeden Ragdollbesitzer sehr aufschlussreich. Ich habe

alle Zusammenhänge aufgezeigt, so dass keine Fragen mehr

offen bleiben.

Weiter war mir wichtig, dass auch ein Ragdoll-Freund etwas

Einblick ins Züchten bekommt, wie z. B.: welche zwei Ragdolls

verpaart ergeben welche Farben und welche Versionen?

Natürlich gehört dazu eine sehr leicht verständliche Genetik für

jedermann - sowie Standard, Ausstellung, Geburt, Aufzucht, Haltung, Ragdollkauf - und so einiges mehr. Vieles ist mit Fotos und Geschichten unterlegt, von unserem Zusammenleben mit dieser traumhaften Rasse.

 

Nur die Züchter/Besitzer welche die Geschichte kennen,

verstehen warum wir das Original schützen und fördern möchten.

Ja, mit diesem Wissen nimmt das Original endlich seinen speziellen

Platz in der Rassenzucht ein.

 

Es ist ein Buch, das unserer Original Ragdoll alle Ehre macht.

Lassen Sie sich überraschen - Sie werden nicht enttäuscht sein.

 

                     Das Buch könnte auch ein

schönes Geschenk für jeden Ragdoll-Freund sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier werden einige Filmchen stehen, von den Ragdolls die im Buch erwähnt und abgebildet sind.

    Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

 

 

 

 
Natürlich würde ich mich um eine kurze Bewertung freuen, da auch weitere, zukünftige Leser schon gespannt sind, wie das Buch gefällt.

 

                    

 

 

                

 

 

 

 

 

 

 

                                               

 

 

                           

 

 

Ich möchte mich herzlich bedanken bei der buchmanufaktur.ch  Rüegger Wirz.

Es ist nicht leicht die Farben der Ragdolls wiederzugeben. Doch die Verantwortlichen dieser buchmanufaktur

waren sehr hilfsbereit und haben ihr Möglichstes getan, so dass das Buch schlussendlich meinen Wünschen entspricht. Eine wirklich tolle Arbeit die ich sehr schätze! Vielen Dank!